JA WIR LEBEN!!!
Home sweet home...



Nach 4 Jahren unbeschriebenes Blatt , gibt es doch wieder Lebenszeichen auf unserer Seite. Dies soll auch wieder mehrfach der Fall werden.

Um kurz eine Zusammenfassung zu geben was in den letzten 4 Jahren um uns geschehen ist  ...
Schuh,Briareos und v!Rus: Haben ihre Ausbildung in der AAC am OSZ2 beendet und darauf folgend ihr FOS ebenfalls am OSZ2 absolviert. Doch damit nicht genug mit Bildung... *Kotz* im Anschluss ging es zum Studium nach Senftenberg um ein Studium im Bereich Maschinenbau zu absolvieren. LÄUFT..
Bei den andern muss ich erstmal überlegen und vielleicht ist auch nicht alles Richtig , aber sie werden sich dazu sicher äußern ... vielleicht wird man dazu in naher Zukunft auch mal ein Statement finden oder "Interview ..
tonY: Hat sich auf die Reise in den NORDEN begeben um in Strahlsund seinen Wehrdienst zu absolvieren. Danach hat er eine Ausbildung angefangen im Bereich(lass mich lügen) Metallbearbeitung , das er jetzt in Berlin ausübt.
Dan: EIN HOCH AUF UNSERN BUSFAHRER.. ja der satz sagt eigentlich alles , er arbeitet bei seinem Dad mit inner verwaltung (soweit ich weiß) und hat vor kurzem sein Bus Führerschein ergattert !!! Wo man ihn jetzt mit dem 980 manchmal durch Frankfurt fahren sieht.
w000tz aka Outi aka Steffen :D ... :  man hört nicht mehr viel von ihm , aber was man hört gibt anlass zur Freude :) .. Frisch verheiratet mit Kind!! Gratulation nochmal an der Stelle. Beruflich arbeitet er glaube bei einer Solarfirma in Markendorf (angaben ohne MG).
arne: Ja arne hat sich bissl Urlaub genommen :D .. hat im Vorstand des Studentclub Grotte sein unwesen getrieben , die leider vor kurzem "ausgeschieden" ist .. . Im moment sieht es so aus als ob es ihn balden in den Norden scheuchen wird um dort Beruflich was zu reißen.
triple: Ja der Peer hat sein ABI erfolgreich beendet und macht im moment seinen ZIVI in Berlin , wo er "ÜBERGLÜCKLICH" über seine Wohnung und Nachbarn ist. *IRONIE OFF*

Das dient erstmal als kurze mit Rechtschreibfehlern bestückte wiedergabe was geschah :D ...

In der nächsten Folge von Heroes.. ähm HUT .. wird es paar Informationen zu unserem jetztigen Spieltrieb geben , es hat sich einiges geändert.Vor garnicht langer Zeit .. ähm man .. ja 4 Hüte waren auch zusammen im Urlaub in Dänemark ,auch dazu werdet ihr bald eine News finden
0 Comments
Posted on 15 Sep 2010 09:18 by v!Rus
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Forget Me
Schreibe bitte Hallo:
Content Management Powered by CuteNews
huetchentraeger v3

Counter