Breaking News
21 Jähriger stürmt Sportgelände
Am Nachmittag des 14.März stürmte ein, als Nachtelfe verkleideter, 21 Jähriger Student den Fussballplatz des ortsansässigen Sportverein Preußen Frankfurt.
Bevor der Student seine Plastikschwerter einsetzen konnte agierte das Fussballteam jedoch kurzerhand mit einem Takedown um den jungen Mann vor sich selbst zu schützen.

Seine Mutter hatte ihn anschliessend abgeholt und ihn mit einer Woche WoW Verbot bestraft.
Der Junge Mann , sein bürgerlicher Name Virus-Nerdtel, dementierte jegliche Angaben zur Tat und schmollt derzeit im Kohlenkeller um sich von der ausgesetzten Sonnenbelastung während der Tat zu erholen.
0 Comments
Posted on 14 Mar 2009 03:56 by triple
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Forget Me
Schreibe bitte Hallo:
Content Management Powered by CuteNews
huetchentraeger v3

Counter