Diablo III Fieber

Einige Member sind hart im Gaming Fieber, Diablo III wurde diese Woche veröffentlicht - Nerding like in the good old days lautet die Devise!

Posted on 19 May 2012 05:33 by triple
Frohes Fest


Ich wünsche allen huetchentraegern und Besuchern ein besinnliches Fest. Vorfreude auf eine Zeit in der man wieder mal etwas runter kommen kann, die Straßen und die Wohnungen hübsch hergerichtet sind. Die Kaufhäuser einem 32 Slot cs_assault Server gleichen.
Habt Spaß mit der Familie, trinkt euch voll, futtert euch voll. Geniesst die Zeit. In diesem Sinne,

Merry Christmas
Posted on 24 Dec 2010 12:00 by triple
"Tobias will dich als sein Freund Hinzufügen, LECK MICH AM ARSCH"

Ja richtig, wir sind Facebook...

Grüße von Serdar

Ihr habt richtig gelesen, die Huetchentraeger sind jetzt auf Facebook.
Da wir "modern" sind und uns unserer Umgebung anpassen, kann man uns jetzt auch unter Facebook erreichen, das Profil ist noch nicht ganz ausgereift, aber auch da wird sich in naher Zukunft einiges tun. Dort werdet ihr Informationen finden zu dem was wir eventuell an gewissen Wochenenden machen, oder was wir auch eventuell nicht machen  ... gern gesehen sind auch Einladungen zu Lanpartys , denn auch die Hüte würden gern mal wieder gepflegt auf eine Lan gehen.

und hier der Link zum Profil



Posted on 16 Sep 2010 09:10 by v!Rus
JA WIR LEBEN!!!
Home sweet home...



Nach 4 Jahren unbeschriebenes Blatt , gibt es doch wieder Lebenszeichen auf unserer Seite. Dies soll auch wieder mehrfach der Fall werden.

Um kurz eine Zusammenfassung zu geben was in den letzten 4 Jahren um uns geschehen ist  ...
Schuh,Briareos und v!Rus: Haben ihre Ausbildung in der AAC am OSZ2 beendet und darauf folgend ihr FOS ebenfalls am OSZ2 absolviert. Doch damit nicht genug mit Bildung... *Kotz* im Anschluss ging es zum Studium nach Senftenberg um ein Studium im Bereich Maschinenbau zu absolvieren. LÄUFT..
Bei den andern muss ich erstmal überlegen und vielleicht ist auch nicht alles Richtig , aber sie werden sich dazu sicher äußern ... vielleicht wird man dazu in naher Zukunft auch mal ein Statement finden oder "Interview ..
tonY: Hat sich auf die Reise in den NORDEN begeben um in Strahlsund seinen Wehrdienst zu absolvieren. Danach hat er eine Ausbildung angefangen im Bereich(lass mich lügen) Metallbearbeitung , das er jetzt in Berlin ausübt.
Dan: EIN HOCH AUF UNSERN BUSFAHRER.. ja der satz sagt eigentlich alles , er arbeitet bei seinem Dad mit inner verwaltung (soweit ich weiß) und hat vor kurzem sein Bus Führerschein ergattert !!! Wo man ihn jetzt mit dem 980 manchmal durch Frankfurt fahren sieht.
w000tz aka Outi aka Steffen :D ... :  man hört nicht mehr viel von ihm , aber was man hört gibt anlass zur Freude :) .. Frisch verheiratet mit Kind!! Gratulation nochmal an der Stelle. Beruflich arbeitet er glaube bei einer Solarfirma in Markendorf (angaben ohne MG).
arne: Ja arne hat sich bissl Urlaub genommen :D .. hat im Vorstand des Studentclub Grotte sein unwesen getrieben , die leider vor kurzem "ausgeschieden" ist .. . Im moment sieht es so aus als ob es ihn balden in den Norden scheuchen wird um dort Beruflich was zu reißen.
triple: Ja der Peer hat sein ABI erfolgreich beendet und macht im moment seinen ZIVI in Berlin , wo er "ÜBERGLÜCKLICH" über seine Wohnung und Nachbarn ist. *IRONIE OFF*

Das dient erstmal als kurze mit Rechtschreibfehlern bestückte wiedergabe was geschah :D ...

In der nächsten Folge von Heroes.. ähm HUT .. wird es paar Informationen zu unserem jetztigen Spieltrieb geben , es hat sich einiges geändert.Vor garnicht langer Zeit .. ähm man .. ja 4 Hüte waren auch zusammen im Urlaub in Dänemark ,auch dazu werdet ihr bald eine News finden
Posted on 15 Sep 2010 09:18 by v!Rus
2010

5 Jahre huetchentraeger

Existieren wir noch?

Wer weiss das schon.

Posted on 15 Sep 2010 09:24 by triple
Kühl-o-mat 5000

Hier eine kleine Parodie zur Becks-Werbung; die wir Zwecks einer Politschenbildungsaufgabe verwendet haben ;)

Entstehungsdatum : 18. Mai 2006

Posted on 15 Aug 2009 08:44 by schuh
Breaking News
21 Jähriger stürmt Sportgelände
Am Nachmittag des 14.März stürmte ein, als Nachtelfe verkleideter, 21 Jähriger Student den Fussballplatz des ortsansässigen Sportverein Preußen Frankfurt.
Bevor der Student seine Plastikschwerter einsetzen konnte agierte das Fussballteam jedoch kurzerhand mit einem Takedown um den jungen Mann vor sich selbst zu schützen.

Seine Mutter hatte ihn anschliessend abgeholt und ihn mit einer Woche WoW Verbot bestraft.
Der Junge Mann , sein bürgerlicher Name Virus-Nerdtel, dementierte jegliche Angaben zur Tat und schmollt derzeit im Kohlenkeller um sich von der ausgesetzten Sonnenbelastung während der Tat zu erholen.
Posted on 14 Mar 2009 03:56 by triple
Und der Ball rollt weiter...

Mit einer fantastischen Leistung schießt die DFB-Elf Portugal aus dem Turnier; Und es geht eine Runde weiter.

Der nächste Gegner für Deutschland entscheidet sich schon morgen.

Kroatien gegen Türkei.

Kroatien ist uns schon gut aus der Vorrunde bekannt. Doch sollte es zu einer weiteren Begegnung kommen, werden wir diesesmal nicht zimperlich sein zu gewinnen.

Sollte es dannach weiter gehen wird uns Russland, Spanien, Italien oder die flotten Niederländer in Wien im Finale die Hölle heiß machen.

Wir lassen uns überraschen und drücken Deutschland im Halbfinale(Heimspiel in Basel) die Daumen.

Die kommenden Spiele/Ergebnisse könnt ihr im "Read-More" einsehen

Posted on 20 Jun 2008 06:09 by schuh
1 Tag nach der LTR 13



Ein schönes wie auch anstrengendes Wochenende ist gestern Nachmittag zu Ende gegangen; und wir können sagen wir waren wieder dabei!

Nachdem die ersten Hallenlichter am Freitag um 20 Uhr gelöscht wurden befanden wir uns auch gleich schon im voll und Ganz im Turniergeschehen mit vielen offenen Matches.
Troz der "nur" rund 400 Spieler auf der Lan fühlten wir uns wieder wohl; was auch durch die Organisation zu verdanken ist, die es mal wieder durch langezogende Spiele nicht einfach hatten.

Auch das von uns, durch triple und virus, organisierte Warsow Tunier (neu auf der LTR) lief bis auf einige Verzögerungen ohne Probleme über die Runden.

Leider konnten wir dieses Jahr "nur" mit einem neuen und uneingespielten Line-up in CS 1.6 antreten, was sich auch in der Rangliste wieder spiegelt. Wir werden uns rächen! 
 

Hier noch eine Schnellübersicht über die belegten Plätze unser Hütchenträger:

Warsow 0.42 1on1
Platz 1 von 10 (triple)
Platz 2 von 10 (virus)
Platz 4 von 10 (schuh)

Counter-Strike: Source 2on2 (schuh/virus)
Platz 3 von 25

Unreal Tournament 3 1on1 (schuh)
Platz 3 von 8

Warcraft 3 - The Frozen Throne 2on2 (gotik/noobontour)
Platz 1 von 4

Counter Strike 1.6 5on5 (triple,dan,tny,schuh,arn)
Platz 13 von 17

Counter Strike 1.6 2on2 (arne/dan)
Platz 25 von 36

Counter-Strike: Source 5on5 (virus als aushilfe bei mixer)
Platz 2 von 9

Counter-Strike: Source 2on2 (arne/dan)
Platz 9 von 25

Call Of Duty 4 3on3 (triple/schuh/virus)
Platz 7 von 19

Mehr Informationen zu den Spielen findet ihr selbstverständlich wie immer in unserem "Wars"-Bereich oder auf npffo.de.

Die LAN-Bilder von unseren verschwitzen Körpern gibt es hier zu bestaunen.

Eindrücke und Kommentare zur der LAN könnt ihr in unserem Forum-Thread loswerden.


Nun hoffen und freuen wir uns auf die Leaving the Reality 14 mit mindestens 2500 Spielern! 

Posted on 26 May 2008 05:20 by schuh
14 Tage noch bis zur LTR 13
Freunde, Freaks und Hängengebliebene...,

Nur noch 13 mal aufstehen und man trifft sich wieder in den mystischen Messehallen in Frankfurt(Oder). Es ist wieder Zeit die schönen Seiten des Sommers zu geniessen und zwar in einer abgedunkelten Halle für 3 Tage!

Ich freu ma auf gehts!
Posted on 10 May 2008 05:39 by triple
HUT wallpaper
Hier die neueste Sommerkollektion der huetchentraeger Wallpaper...

Wahlweise 1024x768 oder 1280x1024


Posted on 26 Apr 2008 04:20 by triple
LTR 13 Turniere Online
Die Turniere für die Leaving the Reality 13 sind nun online abrufbar , wie entgegen allerseits Erwartungen findet diesmal weder ein CSS 5on5, Ut 2004 oder Quake Turnier statt.

Die Turnierplanung setzt auf mehr Funturniere wie man beispielsweise am "Real CS" Turnier sehen kann, hierbei werden sich Counter- und Terroristen gegenseitig mit Wasserpistolen bekriegen. So Realitätsnahe wie nur möglich 

Ausserdem wird erfreulicher Weise ein Warsow 1on1 Turnier stattfinden!

Weitere Infos von der Turnierseite auf www.npffo.deentnehmbar
Posted on 06 Apr 2008 04:28 by triple
Ab und zu im Jahr ...
.. gönnen wir der Tastatur und Maus eine Pause und gratulieren deswegen heute feierlich einen Manne der auf den Namen schuh hört!

Stolze 20 Jahre jung darf er sich ab heute nennen, die Teenyzeit endlich hinter sich gelassen
Wir wünschen dir alles erdenklich Positive und das du mir so     bleibst wie du bist, oller Latsch        
Posted on 01 Apr 2008 04:42 by triple
hut IRC
Leute wir haben jetzt auch einen IRC Channel, erreichbar im Quakenet #huetchentraeger ... also ran ans mIRC jedoch könnt ihr natürlich auch über unsere Webseite mitmachen
Web IRC

[22:08:12] <dan1337> ich hab pickel auf der nase
[22:08:21] <mTw|LASER> ausdrücken!
[22:08:22] <triple> geil
[22:08:24] <dan1337> gut das mutti mir zum bday nen gutschein für kosmetikerin geschenkt hat
[22:08:40] <mTw|LASER> da bedarf es keine weiteren kommentare
[22:08:41] <triple> wuerd ich mir nen kopf machen
[22:08:46] <mTw|LASER> IRC-QUOTE NR #1
[22:08:48] <triple> jo.
[22:08:48] <mTw|LASER> in this year
[22:08:49] <mTw|LASER> !
[22:08:54] <dan1337> ey das is cool
Posted on 24 Mar 2008 03:20 by triple
Leaving the Reality Episode 13


Es ist wieder soweit die nun 13te LTR Veranstaltung findet wieder in den Messehallen Frankfurt(Oder) statt.
Auch wir huetchentraeger können dieses Ereigniss selbstverständlich nicht missen und werden auch wieder vor Ort seien, es darf sich auf Zocken, Spaß und Alkohol gefreut werden.

In dem Sinne, Companeros wir sehen uns im Mai!
Posted on 21 Mar 2008 03:07 by triple
Update
Bilder sind erstmal Online und *trommelwirbel* wir haben jetzt sogar ein Forum !

Man folge dem Button im Menü

Fleissige Beteiligung erwünscht! :>
Posted on 18 Jan 2008 01:09 by triple
Zurueck aus dem Urlaub

Die huetchentraeger sind zurück!

Nach einer Woche Urlaub in der Tschechischen Republik inkl. Skipiste, Heineken und verdammt viel Spaß melden wir uns heile zurück

Wir haben ne Menge Bilder gemacht ( 600 oder so ), nach echter huetchentraeger Manier ne Menge gesoffen und natuerlich auch die Piste unsicher gemacht.

Dank unserer weiblichen Begleitung Motte artete der Urlaub nicht in eine komplette Wienerparty ab. Lol

Ne komplette Story + Bilderupload folgt die Tage
Posted on 14 Jan 2008 01:14 by triple
schuh hat einen neuen PC
OLOLOLOLOL

Posted on 27 Dec 2007 12:21 by triple
Winterurlaub
Um mal ein paar Updates hier zu bringen , wir fahren im Januar in die wunderschöne Tschechische Nachbarrepublik um dort unsere Lieblingstätigkeit dem Trinke... äh Sauf... öh...ach ja Snowboarden nachzugehen ! Ich als schwer erfahrener und skrupeloser Skipistenraudi werde natürlich zeigen wo der Hase lang läuft.... **

Wer kommt denn alles mit ? Ja also der schuh , tonY, v1Rus , arnE , Björn + Bruder, Junghans sowie Motte und ja auch ich.

An die Flasche, fertig, los!

Posted on 21 Dec 2007 12:17 by triple
Der Turm
Was machte ein huetchentraeger vor 3 Jahren wenn ihm langweilig war?
 Nen Video!

Posted on 21 Dec 2007 12:14 by triple
Nächstes Event?
Die LTR 12 ist vorbei, und im LAN Party Kalender ist schon wieder vieles angestrichen ... doch was werden wir unternehmen?

Zur Debatte stehen :

Leaving the Reality 13 ( vorrausichtlich Oktober , bis jetzt noch kein Datum )
Enlarged 4 ( auch Oktober,5.10 - 7.10.2007 )

Die LTR wäre natuerlich wieder Homevorteil wo wir uns einen langen Weg sparen wuerden, die Enlarged findet in Alsfeld ( Hessen ) statt.

Wir wollen natuerlich auch einmal andere LAN Party-Luft schnuppern, trotzdem bleibt es bisher noch unentschieden wo es uns im Oktober dann hinverschlägt.
Posted on 23 Jun 2007 06:26 by triple
Und wieder einmal geschafft, LTR 12 Over
Übermüdet, überalkoholisiert und wieder mal eine übergeile Leaving the Reality überstanden, die huetchentraeger sind zurück!

Es war mal wieder eine geniale LTR , networkpartyffo hat ihren Namen wieder alle Ehre gemacht..

Was geschehen ist erfahrt ihr im LAN Party Bericht!

Hier gehts zum Bericht [ click ]
Posted on 22 May 2007 05:27 by triple
Page reloaded
Nach einem Jahr Ruhepause hat sich auf unserer Seite endlich wieder etwas getan, Ich darf dieses kleine Prachtstrück schlicht und einfach v3 nennen.

Einen herzlichen Dank geht hier bei an LASER, der uns freundlicher Weise das Webspace zur Verfügung stellt, und zAx ( dem PHP Guru  o/ ) raus!

Von nun an wird der Content fleissig gefüllt damit ihr auch schön was zum klicken habt
Posted on 07 May 2007 05:57 by triple
Noch knapp 2 Wochen bis zur LTR 12
Leute es ist mal wieder soweit, nur noch 11 mal Aufstehen und wir sehen uns wieder in der Messehalle 3+4 in unserer Heimatstadt Frankfurt(Oder) zur Leaving the Reality 12.

Auch diesmal wieder super viele Turniere, viel Spass und viel Bier 

Dieses Jahr werden wir sogar in einem Clanareal residieren und uns da in "Ruhe" die Birne zukippen können.

Also:
Cu und Hut ab am 18.5.2007 - 20.5.2007 
Posted on 07 May 2007 05:50 by triple
hut cs interface
Hab da mal nen GUI fuer CS gebastelt, thema: HUETCHENTRAEGER hut hut hut !



Download
Posted on 29 Jan 2007 01:19 by triple
Fazit LTR 11
Sind alle gesund von der LTR 11 zurueck, CS 5on5 Turnier wurden wir 7ter, es wurde viel geschnarcht ;), viel gelacht, viel gehuted. Insgesamt war die LTR11 ne verdammt geile LAN
Posted on 29 Jan 2007 01:20 by triple
Leaving the Reality 11
Fahren doch  LTR XI am 26.5-28.5.06 :)
Posted on 29 Jan 2007 01:04 by triple
Epidemie 3
Wir überlegen ob wir zur Epidemie 3 fahren ...

ach und was ist denn das ... B I L D
Posted on 29 Jan 2007 01:13 by triple
v1 geht online
Seite geht online, cu @ epidemie 2.-4.12.2005

oh was ist das denn ... B I L D

Posted on 29 Jan 2007 01:26 by triple
Content Management Powered by CuteNews
huetchentraeger v3

Counter